• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von lompecard

  1. L

    [GELOEST] .nav label Größe an übergeordneten div-container koppeln

    Etwas ähnliches habe ich mir schon überlegt, nur leider verschwinden die Pfeile unter dem Bild, wenn ich das wie angegeben schreibe. Eine Inspizierung ergab, dass die Elemente auf jeden Fall in besser Form vorhanden sind, allerdings kann ich sie weder sehen, noch das href nutzen. Ich weis nun...
  2. L

    [GELOEST] .nav label Größe an übergeordneten div-container koppeln

    Hallo, Ich habe einen Image Slider mit Unterpunkten (habe ich der Übersichtlichkeit halber aus dem Code entfernt) und Pfeilen (nav label) links und rechts, die beim hovern erscheinen. Die Höhe von .nav label verzieht sich bei unterschiedlichen Bildschirmgrößen leider, so dass es über die Ränder...
Zurück
Oben