• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[GELOEST] eval()?

Werbung:
Wenn durch minus geteilt wird oder man explizit einen minusfaktor vorgibt.


Aber in meinem Beispiel war es -1+5 oder so ähnlich, der Sachverhalt ist der gleiche. Ob mal oder plus.
 
Wenn durch minus geteilt wird oder man explizit einen minusfaktor vorgibt.

Aber in meinem Beispiel war es -1+5 oder so ähnlich, der Sachverhalt ist der gleiche. Ob mal oder plus.
Ist das aber auch im Sinne des Erfinders?

Denn leider geht aus Deinem Eingangspost die dezidierte Strategie des Spiels nicht hervor...
meine nächste Spielidee steht. Man hat 4 Zahlen und durch multiplizieren, teilen mal nehmen und geteilt muss man die gewünschte Zahl herausbekommen.
 
Werbung:
Man hat vier Zahlen, man kann mit jeder Zahl multiplizieren, dividieren, mal nehmen und minus rechnen und man muss ein vordefiniertes Ergebnis erzielen. aber du hast recht, die Zahlen sind alle positiv. Aber durch das minus nehmen entstehen doch negative Werte.
Ich werd's aus Spaß am scripten noch so deichseln, dass es auch mit negativen Werten funktioniert.
 
Bin fast durch mit dem Bug-fixen, jetzt probiere ich ne Weile schon am Regex, der folgendes macht

Javascript:
2-3-1
//finde -3

Scheint simpel zu sein, aber bisher hat nichts so recht funktioniert.
Hat jemand ne Idee? Welcher Regex passt?

Ok hab das
Code:
(?<=\-).\d*
gefunden, mich störte, dass die minus 1 auch matcht. Aber mein Denkfehler, nur das erste vorkommen wird gefunden, also ist es ok so...

So Bugs sind gefixt, denke ich mal, die Regexe...
https://codepen.io/Oliver7777/pen/oNPXRza
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Danke, nutze diese Software: https://websitetoapk.com/ für Apps.
Kann ich nur empfehlen. Kostet a bissel, aber funktioniert.
Danke für den Tipp, aber die App-Entwicklung zählt nicht unbedingt zu meinen Kernkompetenzen :D

...die liegen definitiv auf anderen Feldern, die sogar kostenlos daherkommen:p:cool:

Dennoch gibt's von mir ein "Like" für den interessanten Link, ein bisschen hinter die Kulissen blicken zu können :smile:
 
Man muss nicht programmieren mit der Software, man macht paar Einstellungen drückt auf "APK" oder "AAB" erstellen, dann rendert er die App, und das wars.
 
Werbung:
Zurück
Oben