• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ändern der Position von Related Posts/Tags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thobie

Neues Mitglied
Moin, Moin,

das scheint ein Thema für CSS zu sein.

Ich bin im Internet leider nicht mit einer Lösung schlauer geworden.

Beispiel eines Blogebeitrags meines Foodblogs: https://www.nudelheissundhos.de/2022/02/25/schmale-bandnudeln-mit-tomate-paprika-pesto/

Unterhalb des Blogbeitrags erscheint Werbung.

Ich möchte jetzt folgendes durchführen:

Am besten wäre es, wenn ich die Positionen der "Ähnliche Rezepte" über sämtliche Drucken-/Teilen-/Like-/Schlagwörter-Buttons "verschiebe", also direkt unter die Werbung.

Ist dies nicht durchführbar, dann wäre es schon vorteilhafter, dass sämtliche Drucken-/Teilen-/Like-/Schlagwörter-Buttons zusammenhängen. Sprich, Ähnliche Rezepte soll unter die Schlagwörter rutschen.

Ist das mit CSS machbar?

Danke.

Thobie
 
Werbung:
Wie ich jetzt herausgefunden habe, sollte dies insgesamt die Reihenfolge der div-Elemente betreffen.
Und das sollte sich mit:
Code:
display: flex;
flex-flow: column;
einrichten lassen.
Ich bekomme jedoch den Code nicht hin, um die div-Elemente in der Reihenfolge zu ändern.
 
Da du WordPress benutzt, sollte es doch eine Frage des Themes sein. Ich kenne das Theme Magazin nicht genau, aber das sollte eigentlich in irgendeiner Form innerhalb WordPress möglich sein.

Nachtrag:
Ganz toll, Crossposting!!! :mad: Siehe https://www.html-forum.de/threads/10579/
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben