• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[GELOEST] alfahosting: Snapshot nach Datensicherungen verschwunden. Backup rückgängig machen

Dieter!

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Snapshot im alfahosting Cloud Server gemacht und danach bei Datensicherungen ein Backup "komplett wieder hergestellten". Im Anschluß wollte ich den Snapshot wiedereinspielen, aber der Snapshot ist weg. Wie komme nun an den von mir gemachten Snapshot? Oder wie kann ich den letzten Stand wieder herstellen/das Backup rückgängig machen?
 
Werbung:
Die können leider frühestens morgen helfen. Da auf dem System täglich Essenbestellungen eingehen, müsste das unbedingt heute wieder korrekt laufen.
 
Werbung:
Da hier niemand dort arbeitet würde dir sicherlich auch niemand anderes dabei helfen können :|
 
Selbst die die da arbeiten, helfen mir nicht. Hab immer noch keine hilfreiche Antwort, trotz Ticket und Anruf :-(
Hab das jetzt aber selbst behoben.
 
Zurück
Oben