• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Animierte Grafik erstellen, aber womit?

Neo_000

Neues Mitglied
Hallo,

iwi stell ich mich grade sehr doof an, wenns darum geht mein Ziel zu erreichen.

Ich möchte eine Animierte Grafik erstellen, wo sich 3 Bälle um einen Festen Punkt drehen, welche dann als Hyperlink dienen.
Nur irgendwie weiß ich grade nicht so recht womit ich das überhaupt realisieren soll, wäre über einen kleinen wink mit
dem Zaunpfahl sehr dankbar.:wink:
 

mobby

Mitglied
Sry das sagen zu müssen, aber ja du stellst dich doof an. Google nach "animierte Grafik erstellen" und du bekommst ausreichend Ergebnisse wie z.b. das oder das.

Nächste mal, ne ...

Sent from China with GT-I9505 using Tapatalk 2
 

Cheffchen

Senior HTML'ler
Vorsicht, er sucht glaube ich was spezielles da flash unterforum.
sonst hätte ich auch schon jquery gesagt da gibts ein cycel plugin oder so wo man Dinge im kreis bewegen lassen kann..

cheffchen
 
Werbung:
Oben