Hallo ich bin ganz neu hier und habe mit HTML auch wirklich nicht viel Erfahrung.
Daher bitte entschuldigt, wenn diese Frage zu einfach ist....
Ich habe ein Problem mit dem automatischen Anpassen eines JPG-Bilds in einem Frame.
Öffnet man die page mit Firefox wird das Bild automatisch angepasst, in IE kommt es immer groß.
Ich möchte es aber immer angepasst haben - wie macht man das nur?
habe gelesen, dass man eine table machen soll oder die grösse mit width/height festlegen muss - dass möchte ich aber nicht, weil ich ja nicht weiss, wie gross da Browserfenster beim Betrachter sein wird. (es handelt sich um das bild01.jpg)
<FRAMESET ROWS="*,63" BORDER="0" FRAMESPACING="0" FRAMEBORDER="0">
<FRAMESET COLS="50%,50%">
<FRAME SRC="../../../animations/carousselSH/index.html" NAME="bild" MARGINWIDTH="0" MARGINHEIGHT="1"
SCROLLING="NO" NORESIZE="NORESIZE">
<FRAME SRC="b01.jpg" NAME="text" MARGINWIDTH="10" MARGINHEIGHT="10" ALIGN="center"
SCROLLING="AUTO" NORESIZE="NORESIZE"></FRAMESET>
<FRAME SRC="../../../deutsch/b/20/klicks01.htm" NAME="klicker" MARGINWIDTH="0" MARGINHEIGHT="5"
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Daher bitte entschuldigt, wenn diese Frage zu einfach ist....
Ich habe ein Problem mit dem automatischen Anpassen eines JPG-Bilds in einem Frame.
Öffnet man die page mit Firefox wird das Bild automatisch angepasst, in IE kommt es immer groß.
Ich möchte es aber immer angepasst haben - wie macht man das nur?
habe gelesen, dass man eine table machen soll oder die grösse mit width/height festlegen muss - dass möchte ich aber nicht, weil ich ja nicht weiss, wie gross da Browserfenster beim Betrachter sein wird. (es handelt sich um das bild01.jpg)
<FRAMESET ROWS="*,63" BORDER="0" FRAMESPACING="0" FRAMEBORDER="0">
<FRAMESET COLS="50%,50%">
<FRAME SRC="../../../animations/carousselSH/index.html" NAME="bild" MARGINWIDTH="0" MARGINHEIGHT="1"
<FRAME SRC="b01.jpg" NAME="text" MARGINWIDTH="10" MARGINHEIGHT="10" ALIGN="center"
SCROLLING="AUTO" NORESIZE="NORESIZE"></FRAMESET>
<FRAME SRC="../../../deutsch/b/20/klicks01.htm" NAME="klicker" MARGINWIDTH="0" MARGINHEIGHT="5"
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: