• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche hilfe bei Filebase Label

Wir sollten erst einmal etwas klar stellen:

Hier geht es um Select-Elemente
CSS:
select option[value="test1"] {
  background: green;
}
 
select option[value="test2"] {
  background: red;
}

In den Problembeschreibungen redest du aber von Label. Ja was denn nun?
Ja, wo man die downloads einsendet kann man das Label wählen, also mit einem Select, und wenn man das formulat abschickt soll das Label mit der Hintergrund farbe auf der download seite angezeigt werden.

Das Label selbst wird ja auch angezeigt, aber die Hintergrund farbe nicht.
 
Werbung:
Zum besseren verständnis was ich vor habe,

also ein Label im download formular wählen, das klappt, und das Label dann auf der download seite anzeigen, klappt auch aber die Hintergrund farbe wird nicht mit angezeigt.
 
Das wirst du mit CSS alleine nicht hinbekommen, da wirst du mit PHP/Smarty eingreifen müssen. Ich glaube aber nicht, dass sich hier jemand großartig mit Smarty auskennt.
 
Werbung:
Das wird bestimmt mit einer Kombination aus Smarty/PHP/CSS funktionieren.

Wieso benutzt du überhaupt Smarty?
 
Werbung:
Ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich Smarty nicht kenne und sich das auf deiner Seite mal ansehen geht ja auch nicht.
 
Werbung:
<div class="ls19-label-mod-oder-map">{__($_post['ls19_mod']['label_name'])}</div>
Es könnte schon reichen wenn du den gewählten Wert in ein data-Attribut schreibst und dann per Attribut-Selektor die Hintergrundfarbe setzt - in Smarty musst du das schon selbst zusammen basteln, ich habe zwar lange mit Smarty gearbeitet, schon seit ein paar Jahren aber nicht mehr und was {__(…)} macht weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben