• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Button delay

Witherzhul

Neues Mitglied
Wie mache ich ein Button der wenn er geklickt wird 1s (damit die animation ausgeführt werden) wartet und dann erst denn link(in separatem tap ) öffnet. ach ist btw. in replit.com gemacht
 
Werbung:
Wenn nach den klick eine Sekunde gewartet werden soll, bevor die Seite geöffnet wird, musst du wohl mit Javascript und setTimeout arbeiten.
Mit CSS und HTML alleine geht das meines Wissens nicht.(außer die Animation, die geht mit CSS alleine)
 
Wie mache ich ein Button der wenn er geklickt wird 1s (damit die animation ausgeführt werden) wartet und dann erst denn link(in separatem tap ) öffnet. ach ist btw. in replit.com gemacht
Am Besten garnicht: den Benutzer verwirrt das nur und er denkt die Seite/der Link wäre kaputt. Evtl. könntest du per CSS den Button animieren, auch auf die Gefahr hin dass die Animation nicht vollständig ausgeführt wird weil die nächste Seite bereits geladen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben