• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Buttons mit CSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber so wie ich den Code nun erweitert habe geht es nicht das wenn ich auf Über mich in der navi klicke das dann die uebermich.php auf der seite im main_container geladen wird. Und ich weiss nicht woran es liegt.
Du kannst keine Seite in einem Container laden. Das geht nur mit Frames.

Und es soll doch keine uebermich.php geladen werden, es soll doch die Datei geladen werden, in der dann uebermich.php per include eingebunden wird.

mhm....nicht?

Wie kann ich das nun am besten machen? Das dieses problem, welches bei frames besteht, mit den zu den Favoriten speichern also mit der adresse/link nicht mehr besteht. Und das die website vom layout immer gleich beibt und nur in der mitte ein "Fenster" bzw. ein bereich auf der Seite immer anders wird, jenachdem auf welchen link man in der navi leiste klickt?

Es soll sein wie hier:

MyB - News

An der Seite navi(bei mir oben) und wenn man auf einen der "Links" in der navi leiste klickt ändert sich nur das in der mitte. Is ja auch mit include gemacht. Kann mir nochmal jemand erklären wie das nun genau zu verstehen ist mir include? Und wie man das alles erweitern kann und so? Hab mir den hier schon geposteten link zum include schon öfter durchgelesen allerdings ist es nicht so aufschlussreich.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

schau dir mal die FAQ im PHP-Forum an, da stehen mehrere Wege drin, wie du sowas machen kannst.

include() ersetzt lediglich das include()-Kommando durch den Inhalt der zu includenden Datei. Mehr nicht. Ganz einfach, ganz simpel, keine versteckten Tricks, kein Abitur und keine Programmierkenntnisse vonnöten.

Gruß,
-Efchen

Nun weiss ich überhaupt nicht mehr wie ich weiter machen soll. :/
Soll ich nun include benutzen, aber wie erweitere ich da den Code das ich mehrere Seiten include?

So hab nun den Inclued code erweitert.

@ Maxi: Die Seite habe ich mehrfach gelesen, sie hat mich nicht weitergebracht.

Aber direkt noch ne andere frage, ich habe nun einen Upload-script in PHP auf meiner website, dort dürfen nur jpg und gif hochgeladen werden. Diese Bilder die dann über das Formular hochgeladen wurden kommen alle in das Verzeichnis "upload".

Nun wollte ich einen php code haben welcher die bilder in dem Ordner anzeigt und wo man dann über einen Button "Weiter" zum nächsten Bild kommt. Habe bei google viel gefunden aber nichts was richtig funktioniert hat. Hat jemand von euch einen php code den ich in meine "bilder.php" eintragen kann und wo dann die bilder aus dem Verzeichn is "upload" angezeigt werden? Und wo man per "Weiter" Buttom zum nächsten Bild gelangt?

mfg m3al.de#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben