• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ComboBox mit Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virtuellesNugat

Neues Mitglied
Hi!
Ich habs zwar innen anderen Thread geschrieben, aber leider will da keiner antworten :(

Also ich will folgendes Ergebnis erhalten:

Eine ComboBox (Pull-down menu) die ich anklicken kann. Und sobald ich den einen angeklickt habe, dann soll eine Aktion ausgeführt werden.

Ich will das haben um verschiedene skins auswählen zu können. Könnte mir mal einer erklären wie das geht? Wäre cool wenn ihr das mit einem Beispiel verdeutlichen könntet. Ihr müsst es ja nicht unbedingt mit den styles machen, könnt von mir aus auch gerne mit Homepage links arbeiten.

Also, wär nett wenn ihr mir da helfen könntet :D
 
Werbung:
sorry, aber irrgendwie hat mir html.de kein update für die alte post gezeigt. somit habe ich das garnicht mitbekommen. habe die antwort in die alte post geschrieben.

wahl zwischen verschiedene CSS-Datein

wenn du pure html links starten möchtest, dann sag das nochmal. dort oben wird nur zwischen verschiedenen styles gewechselt
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben