• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Community Funktionen

chubbydortmund

Neues Mitglied
Würde gerne für unsere Community ein paar extras erstellen lassen und ein paar ansichten abändern was meint ihr was sowas kosten würde pi mal daumen wenn ich folgende funktionen haben möchte?


FSK möglichkeiten zum trennen von bildern in fsk 16 und 18


team seite bessere anordnung

ein paar spielerein wie zb taps hinterlassen

ne verpartnerungs funktion

blog funktion

bessere profil ansicht / anordnung.

bewertungssystem der userbilder

optische anzeige in herz oder sympatiebild für user die im profil angezeigt werden die nach % erechnet wird wie smypatisch andere den user oder deren bilder finde.

System läuft zur zeit unter http://www.royaldate.de

Und ja das logo ist nen anderes als der zu domain gehörigen haben zur zeit kein grafiker der uns das abändern würde.
 
Werbung:
Würde gerne für unsere Community ein paar extras erstellen lassen und ein paar ansichten abändern was meint ihr was sowas kosten würde pi mal daumen wenn ich folgende funktionen haben möchte?

Willst du selber Hand anlegen, oder es komplett machen lassen? Wenn du es selber machen willst, dann frage speziel nachdem Problem wo du gerade bist, um dir besser helfen zu können. Anonsten möchte ich dich gerne an die Jobbörse weiterleiten: Jobbörse


Ich möchte dich bitten folgende Sachen genau zu erläutern:
ein paar spielerein wie zb taps hinterlassen
ne verpartnerungs funktion
bessere profil ansicht / anordnung.
bewertungssystem der userbilder

Preislich kann ich dir nicht viel sagen. Programmiere zwar Beruflich und als Hobby, habe aber nicht wirklich reale Preisvorstellungen. Ich sag immer so zu Freunden: 1h = 10 €. Eine normale dynamische Homepage mit statischen Texten sind in etwa 200 €. Halb dynamisch (Statische Texte jedoch manche dynamische Datenbankfunktionen wie Forum, Gästebuch, Userbereich) = 400 €. Komplett Dynamisch (CMS) 1500 €++.

Ich habe mir von meinem Vater sagen lassen, nachdem ich eine Homepage über unsere Ferienwohung gemacht habe (statisch mit Gästebuch und dynamische Bildergalarie), das ein externer 1.500 € bis 2.000 € dafür verlangen würde.

Preislich kann ich nur empfehlen in der Jobbörse nachzufragen oder direkt mit einem Coder vereinbaren.
 
Würde gerne für unsere Community ein paar extras erstellen lassen und ein paar ansichten abändern was meint ihr was sowas kosten würde pi mal daumen wenn ich folgende funktionen haben möchte?


FSK möglichkeiten zum trennen von bildern in fsk 16 und 18


team seite bessere anordnung

ein paar spielerein wie zb taps hinterlassen

ne verpartnerungs funktion

blog funktion

bessere profil ansicht / anordnung.

bewertungssystem der userbilder

optische anzeige in herz oder sympatiebild für user die im profil angezeigt werden die nach % erechnet wird wie smypatisch andere den user oder deren bilder finde.

System läuft zur zeit unter http://www.royaldate.de

Und ja das logo ist nen anderes als der zu domain gehörigen haben zur zeit kein grafiker der uns das abändern würde.

Leider sind deine Angaben sehr unspezifisch.

Wie sollen die Bilder denn getrennt werden? Soll es da speziell ü16 bzw ü18 Galerien geben, oder soll bei gemischten Alben üX Stuff rausgefiltert werden? Wie wird erkannt ob der Benutzer über 16 oder über 18 ist?

Doofe Frage... Aber was sind Taps? Falls du Tabs meinst bin ich trotrzdem verwirrt, was du mit hinterlassen meinst :)

Eine Verpartnerungsfunktion? Wie genau soll das ablaufen? Ich Frage eine Person an: Willst du mein Partner sein, sie stimmt zu und thats it? (Praktisch wie eine Freundschaftsanfrage hier im Forum)

Bei dem Blog könnte dir schon Wordpress helfen, es sei denn du willst so etwas in deine Seite integriert haben. Dann wäre die Frage: Dürfen Benutzer kommentieren? Welche Funktionen soll der Blog denn haben?

usw :)
Probier einfach mal die Funktionen näher zu beschreiben, denn erst dann kann man den Aufwand, als auch den Preis bemessen. So pauschal wie CGollhardt das machen will, kann man das nämlich leider nicht sagen :)
 
Werbung:
Habe beispielsweisse anhänge offengelegt damit ihr wisst wie es aussehen sollte


einemal die version der verpartnerung und das andere bilder galerie geheime und fsk sache.


die bilderanhang funktion ist am laden am laden passiert nichts schon 3 verschiedene explorer probiert mhhh
 
Zurück
Oben