• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Corona-warn-app Benutzer anzeigen

nice_mama

Neues Mitglied
Mir wurde in der Schule gesagt, das man auf sein Handy anzeigen lassen kann wenn man einen anderen Warn App Benutzer näher kommt.
Wie geht das?
Im App Store bin ich nicht fündig geworden.
Habe Forums gefunden wo geschrieben wurde das es nur etwas Web Programmier Sprachen brauch.
Was brauche ich dafür ?
Könnt ihr mir ein Tipp geben wie man das macht und wie ich anfangen soll ?
Danke.
 
Werbung:
Das würde ich nicht so sagen.
Man kann über Bluetooth erkennen ob einer die Coronaapp benutzt.
Das ist sogar einfacher, als man denkt.

Es gibt auch Apps, die das machen , die können sogar auf einer Karte markieren, wo du in der Nähe warst von einem der die App benutzt. (gibt es aber nicht in Google App Store).

Da hier aber die rede, von Web ist , kann man nur sehen ob einer mit der App in der Nähe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben