• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CountUP Tageszähler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.P.

Neues Mitglied
Hallo miteinander






















Guckguck:p



















Mit HTML Codes kenne ich mich noch zu wenig aus, daher nehmt mir bitte meine Frage nicht übel :)

















GuckGuck :p
















Ich möchte für einen Infoscreen ein CountUP erstellen welcher lediglich die Tage zählt.
















Guckguck:p























Startdatum Variabel
z.B. 2021.04.20
dann soll z.B. im HTML angezeigt werden

Wir sind seit 364 Tagen unfallfrei
oder
Arbeitsunfallfrei seit 364 Tagen



















GuckGuck :p


















Schön wäre natürlich, wenn bei ersten Tag nicht Tagen stehen würde.

Wie kann ich zudem dem Text eine Schriftgrösse, eine Schriftart und Farbe vermitteln.
- habe ich so teilweise herausgefunden.
toll wäre, wenn man im HTML Code folgende "Bausteine" einfach ändern oder formatieren könnte
















GuckGuck :p


















-Startdatum: 2021.04.20
-Text vor der errechneten Tageszahl: Wir sind seit // style='font: bold 30px blogger sans; color: #20638E
-Tageszahl: 364 // style='font: bold 30px blogger sans; color: #DD515E
-Tag / Tage / Tagen: Tagen // style='font: bold 30px blogger sans; color: #20638E
-Text nach der errechneten Tageszahl: unfallfrei // style='font: bold 30px blogger sans; color: #20638E

Vielen Dank für eure Unterstützung
Guckguck :p
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben