• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Css div

Tim Good

Neues Mitglied
Hallo
Wenn ich auf dem kleinen Monitor meine Seite öffne dann sind es immer schön 16px abstand zwischen den zwei containern die auch in einem container sind.
Wenn ich die Seite nun aber auf dem grossen Monitor öffne das ist viel zu viel Abstand. Mir ist in diesem Fall schon bewusst das es etwas mit der Breite der gesamten
Anzeige zu tun hat, aber ich frage jetzt was gibt es für tag die dieses Problem lösen können?

Das selbe Problem habe ich auch mit einem Bilde welches ebenfalls in einem Container ist , denn auf dem grossen Monitor sieht es relativ komisch und verzerrt aus

jetzt bereits vielen Dank für eure Hilfe
 
Werbung:
Wenn du uns jetzt auch noch einen Link zur Seite postest, können wir uns das sogar mal ansehen und vielleicht eine Lösung finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben