• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS nur für Chrome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthi07

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe das Problem, dass bei meiner Webseite die linke Navigation über dem Content eingeblendet wird, wenn das Browser- Fenster verkleinert wird. (siehe Foto im Anhang). Das Problem tritt aber nur beim Chrome Browser auf, bei den anderen Browser wird die Seite korrekt dargestellt.
Ich muss allerdings noch erwähnen, dass ich mich in diesem Gebiet noch nicht so gut auskenne, aber ich lerne gerne dazu.

Mein aktueller CSS- Code sieht so aus:
.qa-nav-main{
z-index: 5;
position: fixed;
top: 56px;
left: 0px;
width: 300px;
height: 1230px;
border: solid;
border-white: 3px;
border-color: #688ff3;
border-radius: 4px;
overflow: hidden;
overflow-y: auto;
}

Wie könnte ich erreichen, das die Navigation in jedem Browser korrekt dargestellt wird?
Für einen Tipp wäre ich dankbar :smile:
 

Anhänge

  • scA44.jpg
    scA44.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Unter Safari auf MacOS scheint es zu funktionieren. Bei Chrome ist es kaputt. Aber das ist nicht nur das Menu sondern auch schon der Menubutton.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben