• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Das Video Vorschaubild ist allgemein bekannt. Wie kann ich dieses auch nach dem Ablauf des Videos wieder einblenden?

weijue

Neues Mitglied
Hallo an alle Mitglieder und Gäste,

mein Name ist Jürgen und ich bin heute das erste mal hier in dem Forum. Seit alle herzlich gegrüßt.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe verschiedene Videos in einer Website eingebunden. Soweit so gut, wie man ein Vorschaubild über poster= einfügt ist bekannt.
Was kann man tun, wenn man genau dieses Vorschaubild auch am Ende des Videos wieder anzeigen möchte?

Mein Code:
<video width="570" height="368"poster="images/ninel-5.png" video controls controlsList="nofullscreen nodownload">
<source src="video/Ninel-6-D-Kemminer-Tango-570x368.mp4" type="video/mp4" preload="auto">
</video>

Ich habe lange im Netz gesucht, aber ein "Nachschaubild" kann ich nirgends finden.
Ich hoffe dass Ihr eine Lösung für dieses Problem habt. Vielen Dank und Gruß Jürgen
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben