• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Datensätze einer Tabelle bearbeiten

LudwigM

Mitglied
Hallo,
ich generiere per PHP eine Tabelle <table>, die Daten aus einer postgres-Datenbank anzeigt. Wie könnte man eine Bearbeitung realisieren? Am besten wäre es, wenn man auf einen Button klicken könnte und sich dann ein Popup öffnen würde in dem die derzeitigen Daten angezeigt werden und bearbeitet werden können. Dann sollten die geänderten Daten an ein PHP Skript gesendet werden, sodass die DB entsprechend geupdatet werden kann.
Hauptsächlich geht es mir darum, wie man das Popup realisiert?

Gruß
Ludwig
 
Werbung:
Im Prinzip genau das was ich brauche. Ich konnte aber kein Beispiel finden, wie die Kommunikation mit einer DB funktioniert. Oder muss man das noch mit PHP selbst implementieren?
 
Zurück
Oben