• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Datum Popup Kalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padi

Neues Mitglied
Hallo

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein PopUp Kalender gefunden und dann bei mir in der Site eingefügt.
In diesem Kalender kann man aber nur 1 Jahr vorwärts die Daten auswählen. Das Anwählen von vergangenen Daten geht gar nicht. Irgendwie kann ich dies nicht ändern, da ich mich in JavaScript nicht sehr gut auskenne. Könnt ihr mir helfen?

Da der Code zu gross ist, schicke ich euch anbei den Link, wo ich den Popup Kalender her habe.

http://www.jswelt.de/index.php?opencat=JavaScripts&artid=1007628780

Ihr findet den Quelltext, wenn ihr auf "Quelltext anzeigen" klickt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben