• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Farbverläufe auf mobilen Geräten?

LeCub

Aktives Mitglied
Ich arbeite gerade zum ersten Mal mit Farbverläufen in CSS. Auf dem PC werden diese auch ganz normal angezeigt, aber auf Handys ist als Hintergrund einfach nur weiß zu sehen. Hier der Verlauf in CSS:
Code:
body {
           background-image: linear-gradient(to bottom, #16a085 25%, #1abc9c 50%, #27ae60 75%, #2ecc71 100%);
}
Können mobile Geräte Farbverläufe einfach nicht darstellen oder woran liegt das.
Achja wer es austesten möchte ob es an meinen getesteten Handys lag: http://www.lecub.bplaced.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
@B3nnoX Ok Danke, @threadi Ich habs mit einem LG L9 und irgend nem Samsung Galaxy (nen älteres) probiert. Mit dem L90 von LG ging es aber gerade. Anscheinend hängt es von dem Alter des Handys bzw. des Browsers ab. Danke euch
 
Gradients muss man derzeit für verschiedene ältere Versionen von Browser noch prefixen (-moz, -webkit). Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.
 
Werbung:
Ok danke probiere Ich aus

Edit: -webkit- klappt beim Androidbrowser nur >4,4, ich werd einfach den Farbverlauf nur bei PC machen, Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben