• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosi123

Neues Mitglied
Hallo Ihr, ich bins wieder mal...
Bekomme in meiner Login-Datei folgenden Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\FOODCOACH\admin\inc\login.php on line 56

Welchen Grund könnte das haben?

Liebe Grüße Rosi

Kannst du für diejenigen unter uns, die nicht hellsehen können (ich z.B.) den Code posten?
Es könnte eine vergessene Klammer oder ein Semikolon sein

Danke...wenigstens jemand der mich weiterbringt...
Wenn das so gemeint war, wie ichs verstanden habe, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn niemand antwortet.
Wenn ichs falsch verstanden habe, bitte ich meinen bissigen Kommentar zu ignorieren.

Aber jeder freut sich über einen aussagekräftigen Beitragstitel und eine vollständige Fehlerbeschreibung mit allen Anlagen, die dazu gehören.

Schönen Abend noch,
-Efchen

Neulich im Haut-Forum (rein fiktive Geschichte)
Überschrift: Pickel
Frage: "Ich habe Ausschlag an den Handflächen"
Antwort 1: "Vielleicht hast du eine Allergie. Kannst du den Ausschlag vielleicht genauer beschreiben"
Antwort 2: "Deine Überschrift ist schlecht gewählt. (Da man fast alle Themen hier so nennen könnte)"
Antwort 3: "Vielleicht(!) hast du eine Allergie gegen deine Handcreme"
Fragender: "Danke @Antworter 3 wenigstens einer, der mir hilft"

Siehst du das Problem?

Bleibt doch mal ruhig leutz :) es reicht doch wenn einer postet das man mit der beschreibung nichts anfangen kann und er bitte mehr dazu posten soll.

Finde soetwas wirft ein schlechtes licht aufs forum. Klar ist es nervig, wenn irgendwelche ankommen und unvollständiges posten und eine antwort verlangen. Aber es kann ja einer dezent darauf hinweisen das dies nicht genügt und man mehr informationen braucht. Wenn er dann antwortet, ist es gut, wenn nicht, dann wird es wohl nicht so wichtig sein.

Grüßle und hoffentlich keine bösen Antworten (ist nicht so böse gemeint, wie es manch einer vllt auffasst, ich stimme euch voll und ganz zu, nur reicht es in einfacher ausführung darauf hinzuweisen :) ) auf mein geschriebenes.

Loon3y

Hallo Ihr, ich bins wieder mal...
Bekomme in meiner Login-Datei folgenden Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\FOODCOACH\admin\inc\login.php on line 56

Welchen Grund könnte das haben?

Liebe Grüße Rosi
semikolen
falsche klammer
facher befehl
fehlende php-tags
$ vor variablen vergessen
falsche functionsnamen
fehlende klammer in funktion
falsche anführungszeichen (oder keine wo welche sein sollten)
.
.
.

Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.

ist nicht böse gemeint, dass solltest du einfach mal lesen, dann wird es für alle viel einfacher....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben