• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Foto Album mit Upload Möglichkeit

unique24

Mitglied
Hallo,

ich suche ein einfaches foto Album, wo man auch noch eine schöne Beschreibung hinzufügen kann. Aber User sollen selbst dies erstellen können, ohne Resgistrierung.
Eine Captcha soll Spam abhalten.

Veröffentlichen erst wenn ich einen neuen Beitrag freigebe.

Also ähnlich oder gleich einem Blog Eintrag :cool:

Danke!
 
Werbung:
Hallo,

vielen dank .. ich habe auf dem Server schon Magento 2 am laufen .. ich möchte nicht unbedingt noch ein weiteres System darauf installieren. Aber werd es mir im Kopf behalten.

Schön wäre eine einfache HTML möglichkeit.
 
Werbung:
Hallo,

vielen dank .. ich habe auf dem Server schon Magento 2 am laufen .. ich möchte nicht unbedingt noch ein weiteres System darauf installieren. Aber werd es mir im Kopf behalten.

Schön wäre eine einfache HTML möglichkeit.

Nun ja, um ein "System" wirst du aber nicht herumkommen.
Datenbank und serverseitige Programmierung sind Grundvoraussetzungen, um deine Anforderungen zu erfüllen.
Mit HTML alleine wird das nichts.
 
Zurück
Oben