• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hab eine eigene Page, bin darin aber noch ein Amateur

Dogy-Fan

Neues Mitglied
Huhu^^

Ich hab erst gradneu registriert um einwenig hilfe dür meine Page zu bekommen.Als 1. soltet ihr wissen das ich erst 14 bin und ein riesen Fan von Nintendogs ( Nintendo 3Ds) bin. dahe hab ich eine Fan Page erstellt. :D

Die erste page wahr folgende: www.dogy-news.npage.de
Ein Junge inmeinem late hat mir dan ne mail geschickt das er auf der suche einer nach einer Page ist die auch von einem Nintendo Ds Spiel handelt... Jedenfalls hat er mir dan angeboten eine bessere Page zu erstellen: www.dogy-news.square7.de
Ich hab da natürlich zugesagt^^. Jedesmal wenich dan was an er Page ändern will schreib ich im eine E-mail, und er ändert das dan. Ich finde das sehr praktisch da ich ja nicht viel oder sogar fas garnichts von HTML weiss...

So das wäre mal ein kleiner Einblick, von der Vorrgeschichte der Page^^:razz:
Ich hatte momentan nich soviel Zeit für die Page daher sind die News nichtmehr gerade die neusten... Bin aber gerade auf er Suche nach Personen die sich gerne mit Nintendogs beschäftigen, und lust daraufhaben, mit mir die Page zu leiten^^

Aber nun zu euch:
Was könnte ich noch zur Page einfügen??
Eine Umfrage vileicht??
Soll ich noch was ändern oder Verbessen ( abgesehen von der Rechtschreibung... ich weiss das da noch ein paar Fehler drin sind..) ???

wenn die Page dan richtig gut leuft könnte ich dan ja ein Video als Page werbung erstellen und es dan ins Youtube stellen...

Im Grunde genommen suche hilfreuiche Tipps für die Page www.dogy-news.square7.de
DIe Page ist asshclieslich für NIntendogs-fans gedacht... Das heisst das das eher eine Jugend (12-15) Page ist ^^

Sry für den langen Text !! THx für alle Antworten^^

mfg Dogy
 
Werbung:
1. einheitliche Links gestalten (vgl. Kontakt und Nintendo Hover Effekt)
2. Mich stören die + Zeichen beim Bewegen der Maus, da diese erst später verschwinden (persönliche Meinung)
3. Aussagekräftigen title verwenden
4. Validation Check durchführen (viele Fehler sind vorhanden), auch CSS Dateien prüfen, ob diese valide sind
5. Hoffen, dass du nicht abgemahnt wirst aufgrund eines fehlenden Impressums (unbedingt ergänzen!!!)

Das sind die ersten Sachen, die mir fehlen und negativ auffallen. Sonst ist es ganz gut. Habe es allerdings nur im Firefox 3.6.26 getestet.
 
Werbung:
Zurück
Oben