• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Hallo zusammen

HardwareHandwerk

Neues Mitglied
Hallo liebe HTML.de-Community,

ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar würde ich gerne einen Button erstellen, der wie auf meiner Mainpage aussieht:
https://cromaslacke.com/

Dann soll es auf jeder Seite zu den verschiedenen Seiten Buttons geben, die sich drehen, wenn man über diese drüber geht.
Habe schon alles Mögliche zum verändern gefunden... Farbe, Rund, Eckig, Groß, Klein Hover Effekt etc.

Gibt es so etwas überhaupt?
So schwierig kann das doch eigentlich nicht sein oder :confused:

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Ich frage mich was Du mit "Button" meinst? Geht es um die Flächen die sich bei Mausberührung drehen? Das ist eine CSS-Animation.

Und wieso willst Du so etwas bauen wenn es auf deiner Seite bereits vorhanden ist?

Übrigens: der Screenshot der GoogleMap unten auf der Seite ist Abmahnungsfähig. Das ist nicht zulässig nach Google Richtlinien.
 
Dann soll es auf jeder Seite zu den verschiedenen Seiten Buttons geben, die sich drehen, wenn man über diese drüber geht.
[...]
Gibt es so etwas überhaupt?
Wenn wir es sehen können wird es das schon geben. :)

Für CSS wäre das richtige Stichwort transformieren.
Hier ist aber mMn ein WP das mit JS die optischen Spielereien löst. Du solltest Dich mit dem WP Template auseinandersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben