• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe Tutorial!

Das Tutorial ist eigentlich eines der besten finde ich.
Hast du dir auch schon die Kapitel zuvor durchgelesen?
Wenn nein, dann kannst du den schritt auch nicht verstehen, da das ganze Tutorial aufeinander aufbaut.
Ich habe PHP erfolgreich mit diesem Tutorial gelernt.
Die Letzten Kapitel sind, wie ich aber auch zugeben muss leider nicht mehr so gut gechrieben.

Tobias

Achso. Ja weil ich quaele mich hier mit dem tut durch.... Du kannst zufaelliger weise nicht das tut einmal abschreiben und mir schicken oder?

Warum soll ich dir das Tutorial abschreiben. du hast doch selbst einen Link zum Tutorial gepostet.
Fang, wenn du die vorheriegen Kapitel nicht gemacht hast, ganz vorne an.
Alles was du schon weißt, kannst du ja überspringen.

Tobias

Ich weiss ja viel davon. Ich meine nur das dass sehr schlecht erklaert ist und nur schwer erkenne welcher code zu welcher datei gehoert.
Darum wollte ich dich fragen ob du das machen kannst

Vielleicht versuchst du das erstmal selbst und stellst hier bei einem konkreten Problem eine konkrete Nachfrage. Aussagen wie „das erste“ sind etwas unspezifisch.

Ich habe mal kurz reingeschaut und denke, Abschnitt 4 bezieht sich auf register.php, Abschnitt 5 auf login.php, Abschnitt 6 auf logout.php und Abschnitt 7 auf profile.php.

Aber beachte bitte, was subertobs gesagt hat.

Hast du dir auch schon die Kapitel zuvor durchgelesen?
Wenn nein, dann kannst du den schritt auch nicht verstehen, da das ganze Tutorial aufeinander aufbaut.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben