• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hintergrund schimmert durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaarjaRockt

Neues Mitglied
Ich hab da ein kleines Problem bei meinen Seiten:

Wenn ich bilder auf meine Page stell dann schimmert da bei den weißen stellen der pics immer der hintergrund durch...und das nervt auf die dauer ziemlich!

Hat vielleicht jemand eine Idee wie sich das verhindern lässt?
 
Werbung:
Werbung:
Weil ich sein Problem nicht verstanden habe.
Und ich verstehe es ehrlich gesagt immer noch nicht :?

mfg
'dementia
 
Werbung:
erstens bin ich eine sie*lol*
naja also wenn ich meine seiten so anschaue und dann zum beispiel die signaturen durch schau dann seh ich an den stellen die eigentlich weiß sein sollten immer die farbe des hintergrunds...
 
vmtl sind die bilder transparent.
ändere doch einfach den hintergrund hinter den bildern in nen weissen hintergrund
[bild in div packen etc]

wie kommt man den zu den "signaturen" ? ich sehe da ueberhaupt keine links auf http://www.ashleegrafix.de.vu/
 
oh entschuldigung :)
Dann hast du vllt irgendwo eine Farbtransparenz für weiss festgelegt oder so..
 
Werbung:
ah okay....ich guck mal....aber ihr seht das doch auch?oder ist das dann nur bei mir so?ich kann euch auch gern mal als beispiel den link zu ner sig reinstellen bei der das ganz extrem ist....dann seht ihr mal wie die eich richtig aussehen sollte...
 
niklasboelter, du findest die signaturen wohl aus dem gleichen grund nicht wie ich sie zuerst auch nicht gefunden habe^^
oben ist eine leiste mit weiß. da gehören wohl normal buttons hin, die fehlen jedoch. aber die links sind trotzdem da. der dritte oder vierte link führt dann zu den signaturen.
@maarjarockt, betrifft zwar nicht deine signaturen( bei denen ich das problem jedoch nicht feststellen konnte)
1. wie schon erwähnt fehlen die buttons zu den links, dass der user überhaupt weiß, wo er rumzuklicken hat^^
2. die werbung links kann man abschalten.^^ natürlich nur wenn man will :wink:
 
Werbung:
und ich weiß auch warum^^
weil du mit internet explorer surfst und ich mit firefox^^
ie zeigts menü an und keine werbung^^
naja^^ du musst schaun, dass die seite auch für andere browser optimiert ist^^
*edit*
das durschimmern des schwarzen hintergrunds tritt ebenfalls nur beim internetexplorer auf!
bei firefox sind die signaturen ganz normal!!!
daher haben es wohl manche nicht sehen können.
 
probieren ;)
css einsetzen

alles immer valid machen

die wichtigsten browser sind:

IE6, 7
Mozila FireFox 1.5(?)
Opera 8, 9

edit: zu deinem problem:

du hast die signaturen immer mit transparenz gespeichert. entweder stellst du dir transparenz aus, machst die flächen weiss oder speicherst als jpg
 
Werbung:
Philipp schrieb:
du hast die signaturen immer mit transparenz gespeichert. entweder stellst du dir transparenz aus, machst die flächen weiss oder speicherst als jpg

oder wo genau liegt dein problem? war zu faul das ganze thema durch zu lesen
 
wenn ich bei meinen HPs einen farbigen hintergrund hab dann schimmert bei den Bildern der farbige hintergrund an den weißen stellen durch....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben