• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

htmlcode um zh.b bilder auf website überall hinzubekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hater

Neues Mitglied
Hallo =)
Ich such einen code mitdem man überall einen code z.b auf myspace überall durch pixelangabe ein bild oder eine tabelle einfügen kann ich habe zwar einen header code aber der funktioniert nur fürn header ... wenn man mehrere bilder einfügt sind die alle übereinander auch wenn cih die pixelangaben ändere.

danke im vorraus.8)

hallo hater

hier:
PHP:
<!-- Start Content -->
<div style="overflow: auto; position: absolute; width: 630px; height: 220px; left: 330px; top: 260px">
<span style="font-family:Arial; font-size:16px; color:#000000">

//Hier den hinhalt 

</span>
</div>

da wo jetzt//Hier den hinhalt kanst du zb ein bild einfügen also normaler behl um ein bild zu zeigen

damit kanste das bild auf der ganzen seite aus richten kannst den code auch 100mal kopi und untereinander schreiben und jeden einzelen code einen anderen inhalt geben und den auf der seite ausrichten is anfänger sicher die px kanste auch durch
& ändern nur zum spielen ein tip
hoffe konnte dir dein problem damit lösen gruß .::JS::.

Hallo,

bei Deiner viel zu allgemein gehaltenen Frage kann ich Dir nur empfehlen, Dich mit HTML auseinander zu setzen. Sehr gute Hilfe dazu erhältst Du bei SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
Den Code von JS würde ich nicht benutzen, weil er völlig aus dem (unbekannten) Zusammenhang gerissen ist und so nicht wirklich zu gebrauchen ist und außerdem einige der aktuellen Regeln für gutes Coding verletzt.
Auch wenn er syntaktisch wohl richtig sein mag.

Gruß,
-Efchen

Hallo,

bei Deiner viel zu allgemein gehaltenen Frage kann ich Dir nur empfehlen, Dich mit HTML auseinander zu setzen. Sehr gute Hilfe dazu erhältst Du bei SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
Den Code von JS würde ich nicht benutzen, weil er völlig aus dem (unbekannten) Zusammenhang gerissen ist und so nicht wirklich zu gebrauchen ist und außerdem einige der aktuellen Regeln für gutes Coding verletzt.
Auch wenn er syntaktisch wohl richtig sein mag.

Gruß,
-Efchen

Ich kenne mich generell mit html aus .. nur ich wusste nicht wie ich den code umschreiben kann das ich ihn mehrfach für neue tabellen und bilder benutzen kann.

Das einfügen ergiebt für mich keine schwirigkeiten. =)

hallo hater

hier:
PHP:
<!-- Start Content -->
<div style="overflow: auto; position: absolute; width: 630px; height: 220px; left: 330px; top: 260px">

//Hier den hinhalt 

</span>
</div>
da wo jetzt//Hier den hinhalt kanst du zb ein bild einfügen also normaler behl um ein bild zu zeigen

damit kanste das bild auf der ganzen seite aus richten kannst den code auch 100mal kopi und untereinander schreiben und jeden einzelen code einen anderen inhalt geben und den auf der seite ausrichten is anfänger sicher die px kanste auch durch

hmm der code funktioniert nicht irgentwie ... wird garnicht angezeigt wenn ich ihn bei myspace einbinde ...

Moin,

hallo hater

hier:
PHP:
<!-- Start Content -->

//Hier den hinhalt 

</span>
</div>

den gleichen Schrottcode hast du doch schon mal in einem anderen
Fred
gepostet.:evil:
Ist das vielleicht das einzige Stück Code was dir geläufig ist und du postest das jetzt überall, um dich interessant zu machen.
Von Interpunktion und Groß/Kleinschreibung hast du offensichtlich auch noch nichts gehört.

Wenn du nix sinnvolles beizutragen hast, dann eigne dir doch bitte erst einmal die notwendigen Kenntnisse an, bevor du hier einfach dazwischentrötest.

Danke im voraus
koslowski

hmm der code funktioniert nicht irgentwie ... wird garnicht angezeigt wenn ich ihn bei myspace einbinde ...

Ich sagte Dir ja, Du sollst ihn nicht benutzen, weil er Krampf ist. :-D

ich wusste nicht wie ich den code umschreiben kann das ich ihn mehrfach für neue tabellen und bilder benutzen kann.

Stimmt. Ich weiß immer noch nicht, was Du willst.

Gruß,
-Efchen

Ich sagte Dir ja, Du sollst ihn nicht benutzen, weil er Krampf ist. :-D

Stimmt. Ich weiß immer noch nicht, was Du willst.

Gruß,
-Efchen

Jah ^^ das hat man aber schon von gesehen das da was nicht stimmt, dachte mir aber das man es mal Probieren könnte oO. Nun weiss ich auch nichtmehr weiter. ^^ Habe es weiter Probiert selber zu lösen aber wieder Ohne erfolg :( Naja hoffe auf weitere hilfe.

Hi,

um Bilder z.B. in einem Header nebeneinander bekommen will, packt man sie in eine ungeordnete Liste.
Den Listenpunkten gibt man entweder display:inline; oder float:left.

display:inline
ist leichter zu verwirklichen.

Bei float:left hat man mehr Kontrolle über die Darstellung weil man es nur mit Blockelementen zu tun hat.
Das sollte man dann aber das float/clear-Prinzip verstanden haben.
Im Grunde das gleiche Prinzip wie bei einem horizontalen Menü.

koslowski

ahh =)

Hi,

um Bilder z.B. in einem Header nebeneinander bekommen will, packt man sie in eine ungeordnete Liste.
Den Listenpunkten gibt man entweder display:inline; oder float:left.

display:inline
ist leichter zu verwirklichen.

Bei float:left hat man mehr Kontrolle über die Darstellung weil man es nur mit Blockelementen zu tun hat.
Das sollte man dann aber das float/clear-Prinzip verstanden haben.
Im Grunde das gleiche Prinzip wie bei einem horizontalen Menü.

koslowski

Ah super .. endlich jemand der mir helfen konnte =)
Sollte ich nochmal fragen dazu haben hoffe ich das ich auf ein offenes Ohr bei dir stosse :lol: ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben