• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

iFrame korrekt positionieren bzw. definieren + trabsparenter Rahmen anlegen!

kaukauz

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe diesbezüglich auf Hilfestellung:

Meine Seite an der ich gerade bastle:

http://www.travelways24.com

Ich möchte ein IFRAME in die Hauptseite einbinden aber weiss nicht wie ich es dort korrekt positionieren kann. Momentan "klebt" es links am Rand des Containers. Ich möchte es gerne in der Mitte der Grafik (ist Background) zentrieren. Versuche das mit der .css datei zu regeln schlugen bisher fehl. Möglich das ich was falsch gemacht habe bzw. vergessen wurde.

Ausserdem würde ich gerne einen tranparenten Rahmen um das IFRAME legen, damit die Hintergrundgrafik noch stellenweise leicht durchschimmert. Wie stelle ich das am besten an?

Über Tips wäre ich dankbar!
Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben