• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Inhalt von Formulareingaben weitergeben? Bitte Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23anbe

Neues Mitglied
Hallo Forum,
ich fange gerade an mich intensiver mit Java Script zu beschäftigen, und habe schon ein Problem, und zwar folgendes:

Ich möchte ein Formular bauen in dem der Nutzer verschiedene Eingaben machen kann (Text, Zahlen, Datum, usw.)
Diese Eingaben sollen dann per klick in einem zweiten Browserfenster in einen "Brief" geschrieben werden. Ca. 80% des Briefes sind statisch und sollen durch die Formularinhalte ergänzt werden.
Zudem soll dernUtzer die Möglichkeit bekommen gleich im Formular das Geschlecht anzugeben, für die Anrede und die Anschrift.
Wie kann ich das am besten realisieren ? Da benötige ich doch das Post Ereignis, oder?

Für Eure Tipps und Unterstützung bedanke ich mich jetzt schon

23anbe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben