• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Instagram Einbinden

Helpm_me

Neues Mitglied
Guten Tag
Ich bin am aufbauen einer Homepage für die Interessengemeinschaft.
Wir möchten nebst dem Facebook, auch Instagram einbinden auf der Homepage.
Diess nicht nur von der IG, sondern auch die von den Mitgliedern.
Für Facebook, habe ich folgenden Code gefunden. Passe ich diesen an für Instagram, wird nichts angezeigt.
Kennt Ihr so ein Code für Instagram?

Facebook Code: <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/pa...acebook.com/igacrzurich/&tabs=timeline&width="100%"&height=500&small_header=true&adapt_container_width=true&hide_cover=true&show_facepile=true&appId" width="100%" height="500" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share"></iframe>
 
Werbung:
Zurück
Oben