• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Login Page (admin) machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hey
also erklären könnt ichs dir schon, aber was für kenntnisse hast du denn?

Hast du dich denn zb schonmal mit Benutzeranmeldung etc beschäftigt?
 
ja, ich kann login page machen, aber halt noch kein "Admin Login Page" und ich kann bisher auch keine Registrierungspage machen (ist aber erst noch unwichtig)
 
Werbung:
Also eine ADMIN LOGIN PAGE ist im prinzip 1:1 das selbe wie eine normale Login Page ^^

Nur eben, dass überprüft werden muss, ob der Benutzer, der sich anmeldet, auch Administrative Rechte hat.

Ich zum beispiel, lese meine Daten aus einer mysql-db aus und das script schaut dann, ob der benutzer Admin auch administrative rechte hat, wenn ja, und das passwort stimmt dann auch noch, dann wird er ins acp weitergeleitet, ansonsten, wird angezeigt, dass ein fehler auftrat ...

Und wenn du weisst, wie man eine Anmeldeseite macht, dann kannst du das auch für Admins amchen ... alles das selbe ... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben