• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mein neues Portfolio: Pascal-Bajorat.com

pascal-b

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe passend zum neuen Jahr und erscheinen meiner HTML5 & CSS3 DVD mein Portfolio auf Vordermann gebracht. Vom Stil her ist es relativ minimalistisch gehalten, aber mir persönlich gefällt es so ganz gut, sonst hätte ich es ja auch nicht so gemacht
icon_zwinker.gif


Hoffe euch gefällt die neue Seite von der Struktur und dem Design auch, würde mich über euer Feedback freuen:

Pascal Bajorat - Webdesigner / Developer aus Berlin - WordPress, Freelancer, Design, Publikationen, Tutorials

Liebe Grüße
Pascal
 
Werbung:
Beim Klick auf das Screenshot einer Webseite im Portfoliobereich, wird genau das gleiche Bild noch mal im Lightbox gezeigt. Wozu? Entweder größer machen, oder auf die Webseite weiterleiten.
Wobei ich überhaupt keine Links zur Webseiten gefunden habe. Malst du nur hübsche Bilder?

Das riesige Header macht das Leben auch nicht leichter. Fast auf jeder Seite sieht der erste Bildschirm gleich aus, man muss scrollen um etwas „nützlichen“ zu sehen.

Sonst geht ...
 
Hi,
die es sind zwar die selben Bilder, aber in einer wesentlich höheren Auflösung, sprich größer.
Links sind aus einem einfachen Grund nicht dabei:
Ich müsste bei allen Projekten ständig kontrollieren, ob sie noch online sind oder nicht bzw. ob es schon ein neues Design gibt.
Da viele Seiten im Auftrag von anderen Agenturen erstellt wurden, kann es hier schnell vorkommen, dass sich die Layouts auch wieder ändern.

LG
Pascal
 
Werbung:
Zurück
Oben