• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü einblenden / ausblenden

Oliver77

Mitglied
Hallo habe wieder eine Frage :)

Auf http://praxis-kretsch.aida-communications.de, wenn ich auf die Mobilansicht gehe, möchte mein Auftraggeber, dass wenn ein Link angeklickt wird ,das Menü wieder verschwindet und nicht alles überdeckt. Ist ja ein One Pager. Problem ist, dass wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke, welcher das Submenu anzeigt klicke, verschwindet auch das Menü, das soll aber nicht passieren.
Wenn ich ein Klickevent setze auf den Pfeil wird das Menü trotzdem ausgeblendet.
mein Code:
Javascript:
(function($) {
$("#menu-mobil-menu li" ).click(function() {
$(".mobile-mode-collapse-to-button").removeClass("expanded");
});
    
$(".fusion-open-nav-submenu" ).click(function() {
$(".mobile-mode-collapse-to-button").addClass("expanded");   
    /* funktioniert nicht */
});
})( jQuery );

Kann ich da einen Klick priorisieren?
Thx for feedback.

Beide Klicks werden getriggert, es soll aber der zweite danach ausgeführt werden.

Hab es nach disem tipp gemacht : https://stackoverflow.com/questions...than-one-event-handler-is-bound-to-an-element

Funktioniert soweit jetzt.

Javascript:
(function($) {
$("#menu-mobil-menu li" ).click(function(e) {
$(".mobile-mode-collapse-to-button").removeClass("expanded");
});   
$( "body" ).on( "click", ".fusion-open-nav-submenu", function() {
  $(".mobile-mode-collapse-to-button").addClass("expanded");
});
})( jQuery );
 
Werbung:
Zurück
Oben