• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissSixty

Neues Mitglied
menü

hallo habe ein problem und zwar hab ich ein menü jetzt aber sobald ich auf eine unterseite im menü kli´cke öffnet sich ein neues fenster. klann mir jemand meine html so ändern das eine unterseite im selben fenster geöffnet wird (so wie es auf jeder hp üblich ist)

hier der code:
Code:
<OBJECT codeBase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0 height=78 width=154 classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000>
<PARAM NAME="_cx" VALUE="4075">
<PARAM NAME="_cy" VALUE="2117">
<PARAM NAME="Movie" VALUE="http://www.beepworld.de/hp/flash/alarm.swf?button_anzahl=3&target=_blank&button_texte=Home#DaS bIn IsCh#Meine Familie#&URLs=http://www.beepworld.de/members74/missmiles/index.htm#http://www.beepworld.de/members74/missmiles/ich.htm#http://www.beepworld.de/members74/missmiles/familie.htm#">
<PARAM NAME="WMode" VALUE="Transparent">
<PARAM NAME="Play" VALUE="0">
<PARAM NAME="Loop" VALUE="-1">
<PARAM NAME="Quality" VALUE="High">
<PARAM NAME="SAlign" VALUE="LT">
<PARAM NAME="Menu" VALUE="-1">
<PARAM NAME="Base" VALUE="">
<PARAM NAME="Scale" VALUE="ShowAll">
<PARAM NAME="DeviceFont" VALUE="0">
<PARAM NAME="EmbedMovie" VALUE="0">
<PARAM NAME="BGColor" VALUE="#FFCC00">
<PARAM NAME="SWRemote" VALUE="">
<PARAM NAME="Stacking" VALUE="below">


Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann danke im voraus bye steffi
 
Werbung:
hallo Steffi !

wenn ich so deinen code lese, sehe ich nur einen haufen buchstaben. zumindest um diese uhrzeit finde ich keine struktur :)

am besten ein wenig ordnung reinbringen oder die seite verlinken wo das problem ist.
 
<OBJECT codeBase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/
cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0 height=78 width=154 classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000>
<PARAM NAME="_cx" VALUE="4075"><PARAM NAME="_cy" VALUE="2117">
<PARAM NAME="Movie" VALUE="http://www.beepworld.de/hp/flash/alarm.swf?button_anzahl=3&
target=_blank <--das hier musst du in target=_self umwandeln, dann müsste es in selben fenster aufgehen
&button_texte=Home#DaS bIn IsCh
 
Werbung:
hi steffi, ich habe mir mal die freiheit genommen deinen post übersichtlicher zu machen :)
der vorschlag von CrackPod sollte eigentlich funktionieren
 
hallo ihr lieben fachmänner(frauen) vielen vielen dank das ihr euch mit meiner topic befasst habt und mir (anfängerin) geholfen habt. merci beaucoup
es klappt perfekt.
bis denne bye steffi :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben