• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mit Wordpress mobile Version einzelner Seiten ersellen?

bierlee

Mitglied
Habt ihr einen Tip für ein gutes Plugin oder Möglichkeit für eine mobile Version einer Wordpress Website? Meine größer dargestellten Überschriften und Formular wird in der automatischen mobilen Verion nicht optimal dargestellt. Wäre es besser die Website komplett doppelt zu erstellen und als mobile Version einzustellen?

Danke für eure Vorschläge!!
 
Werbung:
Hallo,

ich habe vor zwei Jahren meine erste E-Commerce Website aufgemacht und die mir mit WordPress selbst geschrieben. Mit der war ich auch recht gut aufgestellt und habe gutes Geld verdiehnt. Letztes Jahr habe ich mich dann dazu durchgerungen, das Ding sauber aufzuziehen, damit mein Projekt up-to-date und den Kunden eine bessere User Experience bietet. Damit beauftragte ich ein Berliner Unternehmen (https://www.tenmedia.de/), das so weit ich weiß fast nur Webentwicklung macht. Die Seite ist auf allen Displays aufrufbar (responsiv) und fühlt sich auf dem Handy wie eine "echte" App an.
Ich war mit dem Produkt sehr zufrieden, da meiner Meinung nach in einem so umkämpften Markt eine gute Produktpräsentation und ein professionelles Auftreten das A und O sind!

Beste Grüße vom Hans:)
 
Werbung:
Zurück
Oben