Ja hallo leute
ich hab mal eine frage: auch dieser webseite wird beschrieben wie man eine mysql suchmaschine erstellt.
Es wird gesagt das man mit hilfe diesem code eine sql datenbank erstellen soll:
jedenfalls habe ich notepad geöffnet, es reinkopiert und als sql datei abgespeichert und importiert.
dummerweise erscheint wenn ich die suchmaschiene in funktionnehmen moechte diese fehlermeldung:
bitte erklaert mir was ich hier machen muss um das ding zum laufen zu bringen
danke
omega
ich hab mal eine frage: auch dieser webseite wird beschrieben wie man eine mysql suchmaschine erstellt.
Es wird gesagt das man mit hilfe diesem code eine sql datenbank erstellen soll:
CREATE TABLE users (fname VARCHAR(30), lname VARCHAR(30), info BLOB);
INSERT INTO users VALUES ( "Jim", "Jones", "In his spare time Jim enjoys biking, eating pizza, and classical music" ), ( "Peggy", "Smith", "Peggy is a water sports enthusiast who also enjoys making soap and selling cheese" ),( "Maggie", "Martin", "Maggie loves to cook itallian food including spagetti and pizza" ),( "Tex", "Moncom", "Tex is the owner and operator of The Pizza Palace, a local hang out joint" )
jedenfalls habe ich notepad geöffnet, es reinkopiert und als sql datei abgespeichert und importiert.
dummerweise erscheint wenn ich die suchmaschiene in funktionnehmen moechte diese fehlermeldung:
Access forbidden!
You don't have permission to access the requested object. It is either read-protected or not readable by the server.
If you think this is a server error, please contact the webmaster.
Error 403
localhost
02/25/09 15:55:53
Apache/2.2.11 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.8i mod_autoindex_color PHP/5.2.8
bitte erklaert mir was ich hier machen muss um das ding zum laufen zu bringen
danke
omega