• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ordner in HTML anzeigen

Hey alle zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu einem kleinen Code, den ich gerne anwenden würde, damit ich nicht immer erneut mit einem <a href="data/....">Dateixy</a> - Tag arbeiten muss. Das würde auch eine Aktualisierung deutlich aufwendiger machen... Bei dem Code, den ich bisher geschrieben habe, kann ich jedoch beliebig in allen Ordnern und Dokumenten herumstöbern. Kann mir da irgendjemand helfen?

Code:
<!DOCTYPE html>
<html lang="de" dir="ltr">
  <head>
    <meta charset="utf-8">
    <title>Ordnerstruktur</title>
  </head>
  <body>
    <h1>Überschrift</h1>
    <hr style="width: 10%;" align="left">
    <p>Hier kommt dann noch ein Text rein...</p>
    <div>
<iframe src="data" width="630" height="500">
</div>
  </body>
</html>

Vielen Dank schonmal im Voraus :smile:,
 
Werbung:
Was soll das werden ?
Ich sehe ein leeres Iframe.
Du solltest uns schon mehr infos geben.
Wo willst du stöbern ?
Was hat der Iframe damit zu tun usw....
Vieleicht hast du irgendwo ein Beispiel gesehen oder zeigst den Link zu deiner stöber Seite mit erklärung was du vor hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben