• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage php script veraltet wie zum laufen bringen?

Werbung:
Es wird sich auch niemand die Datei downloaden, entpacken und sich dann ansehen, das ist für ein Forum etwas zu viel verlangt. Poste die relevanten Stellen, die Probleme machen, dann ist die Chance, dass dir hier geholfen wird, deutlich höher.
 
Werbung:
Es wird sich auch niemand die Datei downloaden, entpacken und sich dann ansehen, das ist für ein Forum etwas zu viel verlangt. Poste die relevanten Stellen, die Probleme machen, dann ist die Chance, dass dir hier geholfen wird, deutlich höher.

Danke für eure hilfe , ja da hast du wohl recht ich hab es unten mal angefügt
wenn ich den installer aufrufe kommt



Error Liste:

install.php:

config.php
 
Danke für eure hilfe , ja da hast du wohl recht ich hab es unten mal angefügt
wenn ich den installer aufrufe kommt […]
Keine Ahnung welche Datei du da genau aufgerufen hast aber ein Zugriff auf $_GET ist natürlich nur wenig sinnvoll wenn die Daten in $_POST stehen (das Formular wird per method=post abgeschickt, deinen Code mit $_GET finde ich aber auch garnicht in der rar-Datei).
Sich mit dem Script weiter zu beschäftigen ist aber ohnehin wenig sinnvoll: das Script ist völlig veraltet und gefährlich: Kontextwechsel werden nicht und/oder falsch behandelt und die mysql_*-Funktionen gibt es nicht mehr - um nur zwei Problem zu nennen. Das Script reparieren zu wollen käme einem Neuschreiben gleich was ohne Ahnung nicht machbar ist.
 
Zurück
Oben