• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem beim Onlinestellen der Homepage

Major-Payne

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum!

Nachdem ich meine fast fertige Homepage testweise auf den ftp übertragen wollte um es mir online nochmal anzusehen ist folgendes Problem aufgetreten:

Ich sehe zwar alle meine Bilder, Text etc den ich erstellt habe aber der Hintergund, sprich das komplette CSS nicht. Es ist einfach nur weiß im Hintergund.

Leider finde ich den Fehler nicht denn alle Datein sidn 1:1 übertragen incl der style.css und den dazugehörigen Daten.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Gruß
 
Werbung:
Alles andere wird ziemlich so umgesetzt.


Wie gesagt die Seite ist in keinster komplett fertig, es sollte nur dazu dienen Fehler zu finden und zu testen. Wie gesagt ich kann mir die Seite komplett auf meinem PC von der Festplatte aus ansehen, habe auch beide Ordner kopiert auf den ftp *seufz*

Hier ein Screen wie die Seite eigtl aussehen sollte:

1920_3865353831303830.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Danke für die Hilfe! Habe den/die Fehler gefunden und nun kann man zumin. das was bisher fertig ist auch nutzen.

Gruß
 
Zurück
Oben