dirkscheer
Neues Mitglied
Hallo alle zusammen. Ich denke ich bin hier bei den Profis gelandet! Folgendes Problem. Wir haben für unsere Website eine Componente programmieren lassen, die im Header Bild an einer beliebigen Stelle im Bild ein "Pluszeichen" für weiter Informationen darstellt. Soll heißen das ich im Backend von Joomla einstellen kann was da passieren soll! Leider klappt das ganze nicht so wie gewünscht, und kann deshalb nicht produktiv eingesetzt werden, was sehr Schade ist. Soweit ich das sehe, basiert das ganze auf PHP! Hoffe ich! Der Freelancer der das gemacht hat ist leider nach der Bezahlung nicht mehr greifbar. Aber egal! Schaut mal unter VTIS GMBH (Seite ist gerade im Aufbau, also nicht schimpfen) im Header.
Wenn ich nur ein Headerbild habe funktioniert das ganze prima, bei mehreren Bildern allerdings nicht, da immer das gleiche Pluszeichen verwendet wird und dadurch alles durcheinander kommt!
Wer kann helfen??? Was braucht Ihr um mir helfen zu können!???:idea:
Gruß aus Dortmund!
Wenn ich nur ein Headerbild habe funktioniert das ganze prima, bei mehreren Bildern allerdings nicht, da immer das gleiche Pluszeichen verwendet wird und dadurch alles durcheinander kommt!
Wer kann helfen??? Was braucht Ihr um mir helfen zu können!???:idea:
Gruß aus Dortmund!