• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit einer Componente im Header einer Joomla Seite

dirkscheer

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen. Ich denke ich bin hier bei den Profis gelandet! Folgendes Problem. Wir haben für unsere Website eine Componente programmieren lassen, die im Header Bild an einer beliebigen Stelle im Bild ein "Pluszeichen" für weiter Informationen darstellt. Soll heißen das ich im Backend von Joomla einstellen kann was da passieren soll! Leider klappt das ganze nicht so wie gewünscht, und kann deshalb nicht produktiv eingesetzt werden, was sehr Schade ist. Soweit ich das sehe, basiert das ganze auf PHP! Hoffe ich! Der Freelancer der das gemacht hat ist leider nach der Bezahlung nicht mehr greifbar. Aber egal! Schaut mal unter VTIS GMBH (Seite ist gerade im Aufbau, also nicht schimpfen) im Header.
Wenn ich nur ein Headerbild habe funktioniert das ganze prima, bei mehreren Bildern allerdings nicht, da immer das gleiche Pluszeichen verwendet wird und dadurch alles durcheinander kommt!

Wer kann helfen??? Was braucht Ihr um mir helfen zu können!???:idea:

Gruß aus Dortmund!

So können wir dir natürlich nicht helfen. Wenn du jemanden suchst, der das Problem für dich ohne jeglichen Aufwand ausbügelst, dann bist du in unserer Jobbörse besser aufgehoben.
Wenn du das Problem selbst ausbügeln möchtest und wir dir dabei nur etwas unter die Arme greifen sollen, dann brauchen wir natürlich die Komponente.

Achja: Deine Ausrede zählt nicht, genauso wenig wie ich meinen Kunden halbfertige Seiten online stellen würde, würde ich das auch mit meiner eigenen Seite machen. Erst fertig und dann online damit! ;)

Viele Grüße und frohes neues Jahr!
Körnerbrötchen