• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit einer Componente im Header einer Joomla Seite

dirkscheer

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen. Ich denke ich bin hier bei den Profis gelandet! Folgendes Problem. Wir haben für unsere Website eine Componente programmieren lassen, die im Header Bild an einer beliebigen Stelle im Bild ein "Pluszeichen" für weiter Informationen darstellt. Soll heißen das ich im Backend von Joomla einstellen kann was da passieren soll! Leider klappt das ganze nicht so wie gewünscht, und kann deshalb nicht produktiv eingesetzt werden, was sehr Schade ist. Soweit ich das sehe, basiert das ganze auf PHP! Hoffe ich! Der Freelancer der das gemacht hat ist leider nach der Bezahlung nicht mehr greifbar. Aber egal! Schaut mal unter VTIS GMBH (Seite ist gerade im Aufbau, also nicht schimpfen) im Header.
Wenn ich nur ein Headerbild habe funktioniert das ganze prima, bei mehreren Bildern allerdings nicht, da immer das gleiche Pluszeichen verwendet wird und dadurch alles durcheinander kommt!

Wer kann helfen??? Was braucht Ihr um mir helfen zu können!???:idea:

Gruß aus Dortmund!

So können wir dir natürlich nicht helfen. Wenn du jemanden suchst, der das Problem für dich ohne jeglichen Aufwand ausbügelst, dann bist du in unserer Jobbörse besser aufgehoben.
Wenn du das Problem selbst ausbügeln möchtest und wir dir dabei nur etwas unter die Arme greifen sollen, dann brauchen wir natürlich die Komponente.

Achja: Deine Ausrede zählt nicht, genauso wenig wie ich meinen Kunden halbfertige Seiten online stellen würde, würde ich das auch mit meiner eigenen Seite machen. Erst fertig und dann online damit! ;)

Viele Grüße und frohes neues Jahr!
Körnerbrötchen

Das war keine Ausrede! Weißt du nach einem dreiviertel Jahr OHNE Seite ist alles besser als gar keine Seite! Und was soll ich machen! Ich bin ja nun wegen "HILFE" hier gelandet! Und das das umsonst sein soll, davon hat nun keiner gesprochen! Aber gut ich werde dann das ganze mal im Bereich Jobbörse posten! Und danke für die INFO!

Dirk

Baustellen führen zu Frust. Du kannst eine Seite insofern online stellen, als dass du bestimmte Funktionen oder Inhalte weglässt, aber z. B. Links, die ins Leere führen, erwirken Frust beim Kunden und lassen dein Unternehmen ein wenig unprofessionell erscheinen (auch wenn es das nicht ist ;)). Aber das sollte auch nur eine Info sein. Ich habe dich in keinem meiner Beiträge irgendwie kränken wollen.

Stimmt Frust ist in Mengen vorhanden! Gebe ich zu!

Was solls ich schaue mal das ich zumindest ein Grundgerüst hin bekomme, das keine "Nirwana Links" enthält! Wollte nicht das du das falsch verstehst! War keine Absicht hier dumm rüber zu kommen! Sorry!

Aber finde erst einmal jemanden der dir hilft! Nicht einfach! Leider!

Wenn du konkrete Fragen hast, dann kannst du das gerne tun. Dann helfen wir dir auch gerne weiter. Und in der Jobbörse wird dir gegen eine kleine Gegenleistung auch ganz individuell, professionell und schnell geholfen. :)

Zurück
Oben