• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Html bei eBay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weiß mir keiner zu helfen.:cry:

Liegt es an den Layern.

Kann man solche Seite ohne Layer gestalten.

Ich benutzte den Dream Weaver zum gestalten...
 
Weiß mir keiner zu helfen.

Das mag daran liegen, dass der erste Link keine Seite anzeigt.
Das mag daran liegen, dass das hier ein HTML- und kein ebay-Forum ist. Was in HTML gilt, muss nicht auch für ebay gelten.

[/quote]Liegt es an den Layern.[/quote]

Da sind keine Layer. <layer> ist eine Erfindung von Netscape und funktioniert nur mit dem Netscape 4. Ein <div> ist lediglich ein allgemeines Block-Element.

Kann man solche Seite ohne Layer gestalten.

Wenn Du meinst, ohne <div>, dann natürlich ja. Das was Du gemacht hast, ist sicher nicht im Sinne von HTML, sollte aber für die Darstellung in ebay nicht wirklich Probleme machen.

Aber schlecht ist die Seite an sich schon, denn die hat ja gar keinen Text, nur Bilder :-) Was wiederum auf einer normalen Website eine Schande wäre, auf ebay aber wohl nicht das Problem ist, weil keiner Dinge kaufen würde, ohne die Bilder sehen zu wollen.

Also nochmal kurz gesagt, ich hab selber keine Ahnung, was ebay in html erlaubt, was nicht, und wie das eingebunden wird und wie nicht, usw.

Aber in HTML kann ich Dir durchaus weiterhelfen.

Vielleicht versuchst Dus lieber in einem der Foren von ebay?

Gruß,
-Efchen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben