• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Webseite

Jhue89

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Webseite.

Wenn ich von einem Page Bereich in einen vorherigen wechseln möchte bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zurück. Erst wenn ich die Page über den Browser neu lade ist alles wieder da.

Die Webseite läuft bei mir zuhause und ist eine Haussteuerung. Auf der Steuerung ist ein Integrierter Webserver zu Variablenanbindung werden die AWP Befehle beötigt.

Ich bin Neuling in der HTML Programmierung deswegen denke ich mal das mann einiges besser machen kann. für einen Solchen rat bin ich ebenfalls dankbar.

Das Komplette Projekte habe ich als Datei angehängt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ihr noch weiter Infos benötigt sagt bitte bescheid.
 

Anhänge

  • Mysite_aktuell.zip
    15,7 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Sorry ich habe keinen Link es Handelt sich um einen Lokalen Webserver. Ein Zugriff von aussen ist nicht ohne weiters möglich.
 
Werbung:
Hab mir mal die Dateien angeschaut. Ich kann das von dir beschriebene Problem nicht nachvollziehen. Bei mir lädt jeder Bereich ohne, dass eine weiße Seite entsteht. Ich habe sie allerdings auch per Filesystem aufgerufen und nicht auf einem lokalen Server, wobei das vermutlich kaum einen Unterschied machen sollte.

Mir fällt jedoch auf, dass Du Syntaxfehler im JavaScript eingebaut hast.

Code:
if(:="W_Wohnzimmer_Deckenlicht_1": == 1)

Das erzeugt in meinem Firefox einen Eintrag in der Konsole. Leider habe ich keine Ahnung was Du damit eigentlich erreichen willst.

Auch im HTML sehe ich fragwürdige Dinge, wie hier:

Code:
<select name='"W_Wohnzimmer_Deckenlicht_1"' data-theme="" data-role="slider" onchange="sentIt(this)">

Im Name-Attribut sollte man nicht mit doppelten Anführungszeichen arbeiten.

Code:
<input style="border :none; width: 30px; height: auto; font-size :10px"  value=":="W_Temp_Wasser":"/>[/quote]

Das ist ein Syntaxfehler beim value-Attribut.