• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schließen von Threads

Aaron3219

Senior HTML'ler
Moin,

mir ist seit 1-2 Tagen aufgefallen, dass Threads seit neuestem direkt geschlossen werden, wenn sie als erledigt oder gelöst markiert wurden.

Vielleicht seh auch ich das nur so, aber meiner Meinung nach geht das ein wenig zu schnell.

Ich habe es schon oft erlebt, dass auch Wochen danach noch Rückfragen gestellt werden, weil eben doch noch nicht alles passt. Ebenso möchte man ja auch manchmal seinen Senf noch Tage danach dazugeben, wenn man zum Beispiel irgendwas nicht bedacht hat.

Ich sehe die Problematik, dass in teils Jahre alte Threads gepostet wird, aber meiner Meinung nach sollte dann lieber die Regelung sein, dass Threads nach 1 Jahr ohne Posts oder so automatisch geschlossen werden.

Wie seht ihr das denn?
 
Werbung:
AUTSCH...!!! Sorry, mein Fehler beim "Gelöst"- / "Erledigt"-Markieren der Themen :oops:

Folge Dir hier definitiv zu 100%(!!!), und hab' die Themen wieder "entsperrt" :wink:

Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis
-...und gedanklichen "Anschubser" für (m)eine fokussiertere "Moderator-Tätigkeit"- :smile:
 
Zurück
Oben