• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Social Network Dienstleister / Framework

Bourbon

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin mal wieder mit einer Frage am Start.

Ein Arbeitskollege von mir, möchte gerne eine Art soziales Netzwerk schaffen. Der Fokus liegt dabei auf einem neuen Gebiet, ich finde es eigentlich sogar ganz spannend und kann mir sogar einen Nutzen dafür vorstellen, also kein Facebook/Google+ 2.0.

Ich hab ihm jetzt mal diverse Frameworks gezeigt (EGLL, Joomla Social). Gezeigt heißt hier, bin mit ihm auf der Webseite gewesen und habe ihm erklärt, wie so was in etwa funktioniert und wie man so etwas installiert.

Ja ich ehrlich gesagt keinerlei Zeit habe, mich um ein weiteres Projekt zu kümmern und er keinerlei Ahnung von HTML, PHP, CSS oder sonstigen "IT-Sachen" hat, wollte ich mal fragen, ob ihr so was wie einen Social Network Dienstleister/Anbieter kennt?
So was wie ePages/Jimdo für eine Webseite/einen Webshop. Sprich, dass mein Kollege per Drag'n'Drop sich das einfach zusammen schieben kann, dafür aber einen monatlichen Obolus zahlt.

Meine Websuche bringt mich nur zu blöde Ratgebern oder Beratern, vielleicht suche ich auch falsch.
Oder vielleicht gibt es ja auch gar keine Nachfrage nach solchen Dingen.

Kennt ihr da was?

Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben