• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Speicherplatz für ein Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Wir ihr langsam wisst habe ich ein Forum :D !
Und weiss nicht das phpbb-forum mag ich nicht so gerne wie html.de

Deshalb schreibe ich sie hier! und glaube auch das sie mir jemand beantworten kann!

Wieviel Speicherplatz braucht ein forum?
ALso ich habe jetzt ein Webspace mit glaube ich ehm 15000 mb! (oder toppa-> die webhoster)?

Meine sorge ist nur das wenn mein forum läuft und viele Beiträge habt das denn irgendwann kein Speicherplatz mehr da ist!

Wieviel benötigt denn html.de z.b.?

Langsam nervste mit dein fragen. Da braucht man nur im phpbb die suche benutzen. du wirst deine 15 GB freivolumen eh nie schaffen in einem monat.
ich denke mal nicht das bei dir 1000000 leute im monat drauf gehen

und html und dein forum kann man nicht vergleichen

Okay denn habe ich ja mit meinen 15 GB ordenlich platz!
kleine frage : wie erkennt man eigendlich wieviel GB man schon verballert hat?

er meinte damit das er unser forum mag! aber die foren in denen es um phpbb und sonst was geht mag er nicht! oder ist er zu faul um sich anzumelden! deswegen frägt er es hier!

@Xray er mag das Support Forum von PHPBB nicht. Trotzdem solche fragen sind besser dort aufgehoben. Und die haben wesetnlich mehr ahnung als wir. Und wenn du ahnung von Traffic hättest wüsstest du das 15 GB für ein forum was bestimmt nur deine freunde nutzen völlig reicht odeR?

das reicht dicke! da kann er noch jeden tag 10 mal seine hp erneuern und draufstellen!
außer er läd morts die filme noch hoch auf den server

ja emails zählen auch dazu aber du bekommst ja am tag keine 100 mails oder?
ich hab auch unendlich aber 15gb reichen eigentlich vollkommen

900mb traffik im monat für ein kleines forum (nur mit freunden), also kanns bei einem grossen, recht hoch kommen

Prophet schrieb:
die letzte mir bekannte summe für html.de ist 2GB
Das bezieht sich auf Speicherplatz oder nicht doch auf Traffic?

2 GigaByte Speicherplatz ... für was genau? Sorry, aber das kann ich nicht glauben.
Da würde mich ja wirklich mal interessieren, was dieses Board hier pro Monat an Traffic verbraucht :idea:.

Danke für die Info.
Grüße Ben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben