• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sprache von Textelementen switchen

MissWonderland

Neues Mitglied
Hi,
ich habe Textelemente auf meiner Website (Shopify / Liquid), die ich je nachdem ob gerade die Englische oder Deutsche Version meiner Page angezeigt wird, in der richtigen Sprache anzeigen lassen möchte. Ich hatte es schonmal am Laufen, warum auch immer funktioniert es jetzt nicht mehr so, wie ich es hatte. Hat da jemand eine Idee, was das Problem sein könnte oder wie ich den Code verändern kann?
Danke :)

{%- if pageUrl contains 'en' -%}
<div class="lb-product-page-pricing-ad" style="padding-left: 3%; align-self: center; font-size: 10px; ">incl. VAT.</div>
{%- else -%}
<div class="lb-product-page-pricing-ad" style="padding-left: 3%; align-self: center; font-size: 10px; ">inkl. MwSt.</div>
{% endif %}
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben