• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Suche gute Tutorials oder Lektüre

Sakres01

Neues Mitglied
Hallo alles zusammen,
ich bin neu hier in dem Forum, da ich viele Fragen habe :D
Ich habe mittlerweile soweit Kenntnisse in HTML, CSS und PHP, dass ich ganz schöne Webseiten kreieren kann.
Allerdings fehlt mir immer noch sehr viel wissen und ich suche deshalb viele Quellen, aus denen ich wissen beziehen kann. Wenn ich mich so auf YouTube umschaue, dann sehe ich fast nur Tutorials, welche nur oberflächlich den Aufbau von Seiten behandeln. Wenn ich mir nun aber den Quelltext einer größeren Seite, wie z.B. Spieletipps angucke, dann finde ich mich fast überhaupt nicht mehr zurecht.
Ich würde gerne mehr tiefgründigeres usw. lernen, da ich an einem "großem" Projekt arbeite, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, aber dabei schnell an meinem Grenzen stoße, da ich für mein Projekt deutlich mehr, als nur ein schönes Design brauche.
Vor Allem was Sicherheit usw. angeht habe ich null Ahnung.
Wäre sehr nett, wenn ihr mir gute Sachen empfehlen könntet, oder ihr könnt mich auch anschreiben auf Skype unter den Namen 'Sakres01'.
Vielen Dank schon einmal im Voraus :D
 
Werbung:
ich finde die bücher von http://www.rheinwerk.de sehr gut, die haben zu jedem thema und jeder könnensstufe bücher. im web hat mir die seite http://www.mediaevent.de viel geholfen, da die erklärungen aktuell und umfangreich sind. ansonsten gibt es die seiten https://developer.mozilla.org/en-US/ und http://www.w3.org ,die du eventuell auch schon kennst wenn du schon länger dabei bist. Wenn du immer wieder neue News zu den Themen Entwicklung und Design suchst, kannst du auch auf http://www.t3n.de schauen
 
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Wirklich lernen lässt sich nur durch praktische Anwendung und lohnenswerte Bücher oder Videotutorials sind solche, die sich einem komplexen Framework widmen und damit ein größeres Projekt über mehrere Kapitel bauen. Für den Einstieg in HTML, CSS, jQuery oder PHP reichen dagegen Referenzen, die sich kostenlos im Web finden.

Also definiere genau, was du lernen willst.
 
Werbung:
Zurück
Oben