Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<tr>
<td width="25%" align="center"><a href="#Diverse Anti-Virenprogramme Gratisdownloads">Diverse Anti-Virenprogramme Gratisdownloads</a></td>
[B] <a name="Diverse Anti-Virenprogramme Gratisdownloads">[/B]
</tr>
1. Wieso sieht die .html Datei nach dem Download vom Server immer so aus, mit den kleinen hochgestellten Rechtecken? (Anhang)
2. Wie mach ich den Verweis richtig?
3. Wie kann ich das mit der Virenliste am Ende des Dokuments korrigieren?
2. <a name="anker"></a> - Falls du mit Verweis einen Anker meinstseh keine Rechtecke!
<a name="Diverse Anti-Virenprogramme Gratisdownloads"></a>
<table border="0" width="320" bgcolor="#FFFF00" cellspacing="0" cellpadding="5">
<tr>
<td width="25%" align="center"><a href="#Diverse Anti-Virenprogramme Gratisdownloads">Diverse Anti-Virenprogramme Gratisdownloads</a></td>
</tr>
</table>
In Frame-Seiten so:1.
2. Wie mach ich den Verweis richtig?
<a href="1.html" target="mitte">seite1</a>
Also ich sehe keine hochgestellten Rechtecke!1. Wieso sieht die .html Datei nach dem Download vom Server immer so aus, mit den kleinen hochgestellten Rechtecken? (Anhang)
Hat doch neuroleptikaschon beantwortet:idea:2. Wie mach ich den Verweis richtig?
1. Wieso sieht die .html Datei nach dem Download vom Server immer so aus, mit den kleinen hochgestellten Rechtecken? (Anhang)
Evtl. liegt hier dein FehlerNeben lateinischen Buchstaben (a-z bzw. A-Z) und arabischen Ziffern (0-9) sind zahlreiche Sonderzeichen erlaubt (/?.-_~!$&'()*+,;=). Alle anderen Zeichen, darunter das Leerzeichen und deutsche Umlaute, können nicht direkt notiert werden, sondern müssen kompliziert umschrieben werden.
Es ist so:
Im 4.html möchte ich einen Verweis in einer Tabelle machen. 4.html wird im Frame "mitte" geöffnet.
<a href="dahin.html">dahin</a>
<a name="Diverse Anti-Virenprogramme Gratisdownloads"></a>
<table border="0" width="320" bgcolor="#FFFF00" cellspacing="0" cellpadding="5">
<tr>
<td width="25%" align="center"><a href="4.html">Diverse Anti-Virenprogramme Gratisdownloads</a></td>
</tr>
</table>
.standardlink {
color : #000000;
}
a.standardlink:hover {
color : #116FAE;
}
<a href="dahin.html" class="standardlink">dahin</a>
<a name="Diverse Anti-Virenprogramme Gratisdownloads" style="color: #FF0000"></a>
.namen {
color: #FF0000;
}
<a name="Diverse Anti-Virenprogramme Gratisdownloads" class="namen"></a>