Hallo
unter Home - Droege Immobilien habe ich ein Menü erstellt wo die eigentliche Menuliste bei Mouseover der Quadrate von Unten eingeschoben werden und damit sichtbar werden. So was ähnliches passiert auch auf den Unterseiten.
Geht mal auf 02 Profil und klickt dann auf Das Unternehmen. Man gelangt zu der Unterseite mit einem kleineren Menu wo auch dieser Effekt ist.
Jetzt mein Wunsch:
Es soll genau so stehen bleiben, also im mouseover zustand und der aktive Menüpunkt soll fett sein. gehe ich hier auf einen anderen und klicke dann auf den Link so soll dieser nach Laden der seite wieder so aussehen und so weiter.
Der Code mit dem ich das mache ist folgender:
Das ist der HTML Code:
unter Home - Droege Immobilien habe ich ein Menü erstellt wo die eigentliche Menuliste bei Mouseover der Quadrate von Unten eingeschoben werden und damit sichtbar werden. So was ähnliches passiert auch auf den Unterseiten.
Geht mal auf 02 Profil und klickt dann auf Das Unternehmen. Man gelangt zu der Unterseite mit einem kleineren Menu wo auch dieser Effekt ist.
Jetzt mein Wunsch:
Es soll genau so stehen bleiben, also im mouseover zustand und der aktive Menüpunkt soll fett sein. gehe ich hier auf einen anderen und klicke dann auf den Link so soll dieser nach Laden der seite wieder so aussehen und so weiter.
Der Code mit dem ich das mache ist folgender:
Code:
jQuery(document).ready(function(){
var front_u = jQuery('.front_u');
front_u.hover(function() {
jQuery(this).children("p").animate({"right": "-100px"}, 750, "swing");
jQuery(this).children("ul").show("slow").animate({"top": "-130px"}, 750, "swing")
},function(){
jQuery(this).children("p").animate({"right": "0"}, 750, "swing");
jQuery(this).children("ul").animate({"top": "0"}, 750, "swing");
});
});
HTML:
<div class="cube_u home_u">
<div class="front_u">
<p><span>01</span> Start</p>
<ul>
<li><a href="http://www.droege-immobilien.de/joomla">Start</a></li>
</ul>