• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

url selbst erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Iceman

Neues Mitglied
Hi!

Ich habe gehört, dass man sich auf seinem eigenen Server so etwas wie eine dynamische domain einrichten kann, so wie z.B. www.siriceman.de ; ohne was zu bezahlen. Ich habe keine Ahnung, ob das funktioniert oder nicht. Mir kam das irgendwie spanisch vor, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus,

Mats
 
Werbung:
ne toplevel domain gibts nicht umsonst durch irrgendwelche einstellungen. die muessen immer bei denic registriert sein. also entweder direkt oder ueber einen provider wie z.B. 1und1.
 
Werbung:
aber du kannst den Server über seine fixe IP abrufen Bsp. 127.006.203.167 - habe ich erfunden....
 
Werbung:
?
Du brauchst einfach DSL genug schnell, eine fixe IP und ein Web-Server Programm.
Oder nicht :?:
 
dsl ist viel zu lahm fuer sowas
das hat max ne geschwidnidkeit von 15 kbyte pro sekunde
im vergleich: mein server hat max 506 kbyte pro sekunde
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben