• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

VBulletin mail server Konfigurieren

lapo

Neues Mitglied
Hallo @ all,habe ein grosses problem und zwar: ich habe ein vbulletin forum auf ein dedicated server und kann die emails an user nicht schicken.Habe ein diagnose gemacht und zeigt das der php mail server nicht richtig konfiguriert ist.
Ich versuche schon seit tage aber krieg nicht hin,kann mir jemand bitte helfen bei der konfiguration?Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich machen soll..ich bedanke mich im vorraus

Das ist kein Problem von PHP, sondern das du keinen Mailserver installiert hast. Google mal danach, findeste bestimmt was ;-)

also jetzt habe smtp posteingangs und ausgangsserver besorgt nun was soll ich auf mein dedicated server ändern damit ich von der acp die funktion smtp mail server benutzen kann?

hallo habe noch kein mail server installiert,der link was der XraYSoLo gegeben hat funz der download nicht,gibts eine andere mögklichkeit um ein mail server zu download?Habe bisschen gesucht und nichts gefunden :-(

hallo danke für dein rat,werde ich mich beschäftigen,wenn ich ein mailserver hab soll ich diese auf mein dedicated server install oder gehts auch über mein windows pc?

hallo jungs habe nun der pegasus mail server auf mein dedicated server installiert,nun wie soll ich jetzt alles konfigurieren?Als email adresse habe ich folgende: [email protected],
wie kann oich jetzt alles konfigurieren in der php..ini auch?Danke in vorraus

das habe ich schon geschaut ich will nur wissen wie soll auf der pegasus mail server eisntellen damit alles funz..

Zurück
Oben